6 teiliges sehr altes Konvolut Meissen 1774-1814

2013. augusztus 31., szombat

6 teiliges sehr altes Konvolut Meissen 1774-1814 Preis: VB:
Altes Meissenkonvolut 6 teilig. Aufgrund des Stempels konnte ich recherchieren, daß das Porzellan von 1774-1814 hergestellt worden ist. Die Tassen haben eine Höhe von 6,2 cm, die Unterteller einen Durchmesser von 13,5 cm und eine Höhe von 3,1 cm. Die Kanne hat eine Höhe von 23 cm. Es handelt sich um 3 Tassen, 2 Unterteller und 1 Kanne. 2 Tassen haben nur am Henkel Macken eine davon hat einen 1 cm langen Haarriss. 1 Unterteller hat 2 sehr kleine Macken. 1 Unterteller hat an einer kleinen Stelle Farbabrieb aber keine Katschen oder ähnliches. Kanne in Ordnung. Kann für 6,90 in Deutschland versendet werden. Das beste Gebot gilt.
6 teiliges sehr altes Konvolut Meissen 1774-1814: Das könnte Konvolut altes Schreinerwerkzeug Hier biete ich ein Konvolut von Schreinerwerkzeugen an Hobel usw.Wer Interesse hat bitte melden Ich 45 EUR VB Brüggen Altes Tee / Kaffee Service Schirnding Kaffeekanne Konvolut Wunderschönes altes Kaffefeeservice von Schirnding. Bestehend aus einer Kaffeekanne, 4 Tassen mit 15 EUR Joellenbeck Konvolut altes Porzellan Meißen, altes Villeroy & Boch, KPM u.a. Aus der Sammlungsauflösung meines Onkels biete ich in seinem Namen nachfolgend ein schönes Konvolut 1 EUR VB Solingen 18 teiliges Cappuccino Konvolut Liebe Trödler, biete euch hier ein 18teiliges Cappuccino Konvolut an. Bei keinem der verschiedenen 20 EUR Euskirchen Heute, 13:29 Konvolut einer alten Zinn Sammlung Konvolut einer alten Zinn Sammlung Insgesamt 21 Teile Gestempelt von Hammerlund, Oslo Les 150 EUR VB Oberhausen Konvolut von 10 alten Kupferstichen Konvolut von 10 alten Kupferstichen Handkoloriert Echtholz Rahmen Passepartouts und 100 EUR VB Oberhausen Konvolut an alten Münzen und Banknoten. Zum Kauf einige Münzen und Banknoten. Handeln erwünscht! Bei Interesse bitte einfach melden. 1 EUR VB Neuss 4 alte Fliesen unterschiedlicher Herkunft Konvolut Die oberen beiden Fliesen haben ein Maß von ca 13 x13, die unteren von 15,5 x 15,5 cm. Die oberen 40 EUR Vlotho konvolut zinn,mehrere artikel erbstücke meiner oma.da ich kein platz für die schönen zinn sachen habe,verkaufe ich sie.der preis 20 EUR VB Mönchengladbach Konvolut Schallplatt

0 megjegyzés: