Grundig Stereo Konzertschrank Verdi (DDR Musikschrank)

2013. augusztus 30., péntek

Grundig Stereo Konzertschrank Verdi (DDR Musikschrank) Preis: 50 EUR:
Alter sehr gut erhaltener Musikschrank der ddr und der marke grundig mit schallplattenspieler, der schrank ist hochglanz und sieht für sein alter top aus.. funktionalltät konnte ich nicht prüfen da die sicherung kaputt ist. für sammler,bastler und liebhaber ein schönes stück. aufgrund des gewichtes nur selbstabholung und kein versand möglichich bitte sie möglichst nicht zu schreiben sondern anzurufen unter der angegeben nummer
Grundig Stereo Konzertschrank Verdi (DDR Musikschrank): Das könnte Gasmaske M10 DDR NVA Hallo,
verkaufe hier eine Gasmaske M10 aus DDR Zeiten. Da ich mal dezent keine Ahnung davon habe 5 EUR Sondershausen Verkaufe NVA Stahlhelm DDR Hallo,
verkaufe hier einen NVA Stahlhelm. Wenig Kratzer. Da ich mal dezent keine Ahnung davon habe 5 EUR Sondershausen Bedienungsanleitung, Reparatur, Oszi EO201, EO 201, DDR Bedienungsanleitung, Reparatur, Oszi EO201, EO 201, DDR Unterlagen für Sammler und 2 EUR Sondershausen Verkaufe NVA DDR Koppel *Alte Ausführung* Hallo,
verkaufe hier eine NVA Koppel.Da ich mal dezent keine Ahnung davon habe kann ich leider auch 10 EUR VB Sondershausen Johann Karl Wezel KARKERLAK - eine vergessene FAUST Dichtung, DDR Johann Karl Wezel KARKERLAK - eine vergessene FAUST Dichtung, DDR, Sondershausen Rarität für 1 EUR Sondershausen Verkaufe NVA Tasche DDR Halllo,
verkaufe hier eine NVA Tasche. Da ich mal dezent keine Ahnung davon habe kann ich leider 10 EUR VB Sondershausen Sehr gutes BMX zu verkaufen Verkaufe hier das BMX von meinem Sohn, da er sich ein neues angeschafft hat! Es ist top in Schuss 130 EUR Son

0 megjegyzés: