Jagdschrank Schnitzereien abschließbar TOP Zustand

2013. augusztus 27., kedd

Jagdschrank Schnitzereien abschließbar TOP Zustand Preis: 320 EUR VB:
Hallo, ich habe von meinem Opa einen Schrank mit geschnitzten Jagdmotiven geerbt. Dieser steht nur bei uns rum und dafür ist er eigentlich zu schade. Er ist 1,91 m lang, 1,61 m breit und 46 cm tief. Über das Alter kann ich wenig sagen. Mein Opa hatte diesen schon so lange ich bei ihm ein und aus gegangen bin. Bei Interesse können Sie sich diesen gerne unverbindlich ansehen! Abholung in Nersingen, Straß! Gegen Aufpreis von 50 Cent je gefahrener km kann der Schrank auch geliefert werden. Privatverkauf!
Jagdschrank Schnitzereien abschließbar TOP Zustand: Das könnte Schnitzereien Holzschnitzerei siehe Bild kein Versand 50 EUR Regen Dekorativer Dielenschrank mit Schnitzerei - sehr guter Zustand! Dekorativer Dielenschrank (massiv), Eiche rustikal, mit aufwendigen Schnitzereien Maße 115 cm x 99 EUR Ursensollen Französischer Jagdschrank Vitrine Buffet um 1880 Beschnitzte Historismus Vitrine/Buffet um 1880/ Französischer Jagdschrank um die 1890. Realistische 1 EUR Augsburg Holzfigur, Schnitzerei Kruzifix, Jesuskreuz Bieten ein Kruzifix geschnitzt! Höhe 50 cm! Bitte nur telefonisch melden, da ich dies für VB Freyung Holzschnitzerei Moriskentänzer Speicher-Fund Moriskentänzer aus ho

0 megjegyzés: