Das Auge des Universums, Acryl auf Bütten .. Beeindruckend !!

2013. augusztus 26., hétfő

Das Auge des Universums, Acryl auf Bütten .. Beeindruckend !! Preis: 54 EUR VB:
Ich verkaufe ein Original aus meiner Sammlung "Das Auge des Universums" 56 x 76 cm auf 300 g/m² Rundsiebbütten Acryl Mischtechnik von Sabine Ems - handsigniert und datiert Das Bild hat tolle Effekte, eine Frage der Betrachtung, belieboig zu drehen Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitter unter meiner Mail Adresse. Das Bild kann hier vor Ort besichtigt werden, gerne an Selbstabholer. Versand in der Rolle wird extra berechnet. Herzlichen Dank.
Das Auge des Universums, Acryl auf Bütten .. Beeindruckend !!: Das könnte Augen auf Augen auf für nur 1500,00 € erhalten sie 2 Sprinter voll mit handgefertigten 1.500 EUR Reinbek Das Schwarze Auge Romansammlung Es handelt sich um 80 Romane aus dem dsa Universum,sie sind alle in einem guten bis sehr gutem 120 EUR VB Rethwisch Rollenspiel, Das Schwarze Auge Ich biete: 6 Sammle

0 megjegyzés: