Mörser mit Becher

2013. augusztus 27., kedd

Mörser mit Becher Preis: 15 EUR:
Ich biete hier einen schönen Mörser mit Stößel an. Er ist sehr gut erhalten. Er hat eine kaum erkennbare Prägung auf dem Boden.(Darüber eine Krone - Skultuna 1607- N° 2) Gewicht : insgesamt : 535gr.
Mörser mit Becher: Das könnte Thermobecher ,1 Becher ,10 Motive Thermobecher 10 Motive,ALf,BIG BANG THEORY ;TRUE BLOOD; rizzoli&isles,TWO and ahalf Men,the Vampire 5 EUR Toitenwinkel Gustav Becker Regulator Ich verkaufe hier einen Gustav Becker Regulator (ca. 1930) Er wurde hergestellt in den 100 EUR VB Dierkow Zinn - Becher, ca. 15 x 8cm Zinn - Becher, ca. 15 x 8 cm, Dekor - Maurer, Zimmerer, Dachdecker , guter, fehlerfreier Zustand 5 EUR Stadtmitte Aschenbecher Rosenthal Porzellan Mouson Lavendel Postkutsche Kleine Beschädigung unten, wie abgebildet Fragen beantworte ich gern vorab so gut ich kann. Erst 9 EUR Hansaviertel deko. Metall Aschenbecher oder Ablage mit Jagdmotiv Hallo, ich biete einen Metall Aschenbecher mit Jagdmitiv. Der Aschenbecher ist leicht beschädigt 5 EUR Toitenwinkel Bassist gesucht, Country, Oldie and more Irgendwo zwischen Ostsee und Berlin. Von etablierter Country Band wird Bassist gesucht. Alter und Plau am See alter antiker single Aschen becher mit altem Benzin feuerzeug,TOP biete ca 90 jahre alten aschenbecher mit altem benzinfeuerzeug , selbstverständlic

0 megjegyzés: